Ohrwurm des Monats

Die US-Amerikanische Band "Karmin" hatte ihr Debut in der Popmusikszene mit der 2010er EP "Inside Out"

In Deutschland noch relativ unbekannt, möchten wir Euch hier einen kleinen Eindruck vermitteln über das Schaffen dieser wundervollen Band. Das aktuelle Album "Leo Rising" besticht durch Ideenreichtum verpackt im Mantel der Popmusik. Trotz der spürbaren musikalischen Wurzeln der Band die vom Stil her bis in die 60er Jahre zurückreichen, strotzt das Album nur so von modernität.

Einen Song gilt es aber besonder hervorzuheben! "Along The Road!" - reinhören lohnt sich ;) Nicht nur optisch erinnert die Band an die musikalischen Anfänge und die positiven Lebensbejahnden Jahre der 60er - auch musikalisch.

https://www.youtube.com/watch?v=u1D0RWHwtV0

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.